WURZELWERK

Wie die Bäume im Wald (das sogenannte www - Wood Wide Web) sind wir alle mehr oder weniger miteinander verbunden. Wir stärken uns gegenseitig mit unserem Sein, unseren Visionen, unserer Freundschaft und unserem Angebot.


Andrea Fürer

Kräuterkurse und -Spaziergänge

 

Ich freue mich, wenn ich Menschen treffe, die mit mir die Begeisterung für Blumen und Bäume teilen.



Kerstin Füllemann

In unseren Kursen bieten wir Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen eine Plattform, um sich ganz und gar ihrer Persönlichkeit, ihrer Fantasie und ihrer Spielfreude widmen zu können.



Romy Schmid

Leidenschaftliche Gesundheitsberaterin:
Body Detox Elektrolyse Fussbad 

Beratung und Begleitung



Claudia Covello

www.plus-life-style.ch

 

Dein Plus fürs Leben. Dein Plus für deinen Style. Eine Vernetzung zu unterschiedlichen Dienstleistern im Bereich Lebensqualität.



Annette Lüthi

Inputs für Gemeinden, Bewegungen, Firmen, und andere Menschen für einen zukunftstauglichen Lebensstil.

 

Vorstandsmitglied von Transition-Bülach.

Blog "Nachhaltigkeit mit Freude". 

Berufliche Tätigkeit: Kursadministration Aromatherapie und Durchführung von Aroma Retreats mit Top Referenten.