KOMM MIT AUF DIE REISE!

In der Natur tanke ich auf. Die frische Luft, das Grün der Bäume, der Wiesen, der Kräuter lässt mich zur Ruhe kommen. Der immer wiederkehrende Kreislauf der Jahreszeiten gibt mir das Vertrauen, dass alles ein Ende und einen Neuanfang hat. Die Bewegung beim Spazieren, beim Wandern wirkt meditativ auf mich und lässt mich durchatmen.

 

Komm mit und lass dich inspirieren!


WALDBADEN

Den Wald mit allen Sinnen wahrnehmen
Ganz im Hier und Jetzt sein
Entschleunigen und auftanken

Für einmal alles hinter sich lassen

Der Wald stärkt dein Immunsystem, wirkt beruhigend auf Herz und Kreislauf und baut Stress ab.
Achtsamkeits- und Körperübungen unterstützen zusätzlich und stärken dich auch im Alltag.

 

Dienstags, 9 bis 11.15 Uhr, Daten auf Anfrage

 

Treffpunkt am Bahnhof Illnau

Dem Wetter angepasste Kleidung und gute Schuhe

Trinkflasche, Sitzunterlage, Tüchli
CHF 40 inkl. Znüni

Auf Anfrage auch als Gruppenkurs oder für dich alleine buchbar.



GESUNDHEITS-APÉRO wird Frauenabend am Feuer

Tolle Menschen, eine gemütliche Atmosphäre, angeregte Gespräche und Inspiration zu mehr Lebensqualität.

 

Wer einmal dabei war, kommt immer wieder!

 



ZYKLUSBEGLEITUNG

Dein weiblicher Zyklus ist so viel mehr als nur "die Tage"!

 

6 Wochen individuelle Begleitung

... eine Stunde Austausch pro Woche

... Wissen und Tipps zu den inneren Jahreszeiten,

... zu einem erfüllteren, selbstbestimmteren Leben

... inkl. Zyklusplaner



BERATUNG ERNÄHRUNG PLUS

 

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

 Arthur Schoppenhauer
 

Eine Ergänzung mit hochwertigen Vitalstoffen ist nicht alles, aber Vitalstoffe machen vieles leichter.

Viele sagen mir, sie ernähren sich gesund und das genüge. Viele erzählen mir aber auch, dass sie es dann doch ausprobiert haben und sie einen Unterschied spüren. Eine Veränderung, die die meisten nicht mehr missen möchten, wie ich auch. Ich selber haben die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Energie im Alltag habe, gesünder bin, gesünder aussehe, mein Gewicht besser halten kann, eine gute Verdauung habe, belastbarer bin - dass ich einfach mehr Lebensqualität und somit mehr Zeit und Energie habe, um mein Leben zu gestalten.

 

Gerade jetzt ist dir womöglich bewusst geworden, wie wichtig ein starkes Immunsystem ist.


Oder die Chance, dir ein Zusatzeinkommen aufbauen zu können, hat für dich eine neue Bedeutung bekommen.

Lass dir von mir erklären, welche Produkte für mich einen Unterschied machen und welche Firma mich mit ihrer Philosophie so begeistert.

  



ICH-BIN-WERTVOLL-SPAZIERGANG

Bewegung, frische Luft und gute Gespräche:

In einem ersten kostenlosen Spaziergang lernen wir uns kennen und finden heraus, ob und wie ich dich auf deinem Weg zu dir selbst unterstützen kann. Vielleicht brauchst du einfach ein offenes, wohlwollendes Ohr, um deine Gedanken einmal laut auszusprechen und zu ordnen. Und/oder ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die auch mir auf meiner Reise helfen.

 

In einem zweiten Schritt besprechen wir die Konditionen unserer Zusammenarbeit.